WEIBLICHKEIT

RegelMäßig

 

FrauenHeil-Kreis

Wir verbinden uns mit unserer weiblichen Schöpfungskraft und lassen diese Kraft im Kreise fließen. Du wirst gesehen,  gehört und sanfte Heilung darf geschehen.

Komm vorbei und fühle....                                                                                   TERMINE & Kosten

 

Magie-MäK - magischer MädchenKreis

Spürst du Veränderungen in Dir und Deinem Körper?

Du fühlst Dich oft, wie nicht von dieser Welt?

In diesem MädchenKreis darfst du so sein, wie Du bist und Du spürst, dass Du mit all dem Neuen nicht allein bist. Gemütlich, kuschelig und in einem geschützten Raum, darfst du die Magie des Frau-werdens erfahren.                                                                                                 TERMINE & Kosten

 

EinzelSitzung

In dieser Zeit bin ich nur für Dich da und wir spüren gemeinsam, wo und was gesehen, geheilt und in Frieden gehen darf. Behutsam, beschützt und voller Achtsamkeit.

kostenloses Erstgespräch vereinbaren!       

 


 

Das Leben weiblich meistern

 

– mit Freude & Leichtigkeit                            

 

Sonntag, 25. Februar 2018 * 11-17 Uhr                                   60- 85 € (nach Selbsteinschätzung)

Ein Raum für die innere, weibliche Weisheit – mit allen Sinnen.

 

Deinen ehrwürdigen Platz als Frau einnehmen - mit Magie und Sinnlichkeit.

 

Wir spüren die Tiefe unseres Herzens, lauschen und nehmen alle Facetten des Lebens als weibliche Wesen wahr.

 

Es ist eine Reise in unsere innere weibliche Welt. Gemeinsam im Kreis und jede für sich.

 

Beschützt und getragen von Mutter Erde, der göttlichen Mutter und von den Kräften die wir einladen und die uns umgeben:

 

Die Kraft der Liebe, des Lichts, der Weisheit, des Mutes, der Freude und des Vertrauens.

 

Wir zelebrieren gemeinsam die Schönheit des Lebens. Voller Achtsamkeit & Respekt vor unserem individuellen Frau-Sein, egal wieviel Winter wir schon durchlebt haben.

 

Ja! Eine Einweihung in die pure Weiblichkeit!                                       ANMELDEN                                

 

 

 

 

 

 

Tanz der Elemente

 

Jede von uns ist eine Hüterin des urweiblichen Wissens.
Mit diesem Zyklus von Seminaren möchten wir uns auf das Ursprüngliche besinnen.

 

Die Natur und die darin innewohnende Kraft ist unsere Quelle.

Während unserer gemeinsamen Jahres-Reise eröffnen wir in uns einen Raum,

 

in dem jede Qualität ihren ehrenvollen Platz wieder einnehmen darf.

Wir spüren die nährende Mutter, die Kriegerin, die Heilerin und die Visionärin in uns und

 

ermächtigen uns selbst, unsere vollkommene Kraft auch außerhalb unseres geschützten Kreises zu leben.

Die Kraft des Kreises, die Kraft der uralten Elemente und Himmelsrichtungen und

 

die Kraft der urweiblichen Schöpfung stehen uns während unserer gemeinsamen Reise stetig beiseite.

Wir weben zusammen ein Netz aus Authentizität und Achtsamkeit.

 

In einer Gruppe von wundervollen Frauen, in einem geschützten Raum, können hier tiefe Erfahrungen geschehen.

 

Fühle die Elemente in dir und lebe deine pure Weiblichkeit.

 

 

Interesse?                       Kontakt

Termine