Lebenskunst · 05. Oktober 2020
Weibliche Weisheit weben Obwohl ich damals (vor einem Jahr und 2 Tagen!) alles hautnah miterlebt habe, kommt es mir immer noch wie eine absolute Illusion vor und es ist irgendwie gar nicht wahr.... Diese Worte widme ich meiner geliebten Freundin Als ich ihr zum ersten Mal begegnete, empfand ich sie wie eine magische Göttin: Schwarze lange Haare und einen wundervoll weiblichen, starken Körper. Sie hatte strahlende blaue Augen und unter ihrem Herzen wuchs ein Mädchen heran. Sie war eine so...

Lebenskunst · 01. Oktober 2020
Weibliche Weisheit weben Ich habe eine Gewissheit in mir.... *Gänsehaut* Die Menschheit ist stark - sehr stark! Die Menschheit hat schon sooo viel durchgemacht - die letzten Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende. Ich habe eine Gewissheit in mir.... *Gänsehaut* Ich spüre ein *GegenLicht* (andere nennen es das Dunkle, das Böse, das Negative, das Niederschwingende, die ReGierung, ...) und dieses GegenLicht wird sich immer mehr aufbäumen. Es will uns vollständig...

MamaSein · 30. September 2020
Dankbar für Kindersitz-Hersteller Endlich wieder radl fahren OHNE „Mama, warte mal!“ „Mama, ich mag aber nach rechts fahren!“ „Mama, wie weit ist es noch?“ „Mama, warum ist das so weit?“ „Mama, warum fährst du sooo schnell?“ „Mama, nur ICH darf als erstes fahren!“ „Mama, ich kann nicht mehr!“ „Mama, du musst das Auto holen! Ich warte hier!“ „Mama, ich kann niiiiieeee wieder Radl fahren!!!“ „Mama, .... „Mama, du bist blöd!“ JETZT: „Wie schön, Mama,...

Lebenskunst · 25. September 2020
weibliche Weisheit weben Es war einmal das Leben... Dieses Leben rief einen Engel herbei Und so kam dieser Engel als menschliches Wesen auf diese Erde. Voller Liebe! Voller Herzenskraft! Voller Zuversicht und Hoffnung! Doch irgendwann verlor er seine Kraft, verschloss sein Herz, und sein Leuchten verlosch. Was ist passiert? Er erkannte, dass er ein Mensch auf Erden war! Mensch in einer kalten und sehr schmerzhaften Welt. Er sehnte sich zurück! Zurück in seinen Himmel. So wie es vor ihm auch...

23. September 2020
weibliche MamaWeisheit weben Ihr fragt und ich beantworte: Wozu brauche ich die Mamahilfe-Ausbildung, wenn ich doch selbst Mama bin? Diese Ausbildung ist auf der einen Seite hilfreich, wenn du den Sprung in eine familienfreundliche Selbstständigkeit wagen möchtest. Wir durchleuchten Themen wie Versicherungen & Abrechnungen, Zeitmanagement und familienorganisation, Krisen & Notfälle, sowie Praxis, Sichtbarkeit und Marketing. Auf der anderen Seite sensibilisieren wir während der...

Lebenskunst · 17. September 2020
weibliche Weisheit weben Ich verschließe meine Augen vor dieser Welt! Ja! Absolut ! Mit voller Absicht und Entschlossenheit! Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich eine Welt, die sich so sehr von dieser jetzigen Welt unterscheidet. „Aber du flüchtest nur, Ura!“ „Du bist nicht realistisch!“ Stimmt, ihr habt so recht! So viele Jahre habe ich eure Meinung übernommen. Ihr elendigen Kopfmenschen. Ihr Patriarchaten. Ihr, die die (vermeintliche!!) Weisheit mit Löffeln gegessen habt!...

MamaSein · 14. September 2020
weibliche Mama-Weisheit weben Ich liebe meinen Job als Mamahilfe! Er fühlt sich sooo richtig, sinnvoll und nachhaltig an. Natürlich war es für mich persönlich erst ein langer Weg, zu erkennen, wie wichtig es ist, meine eigene Schwäche, Überforderung und Erschöpfung zu umarmen und wirklich um HILFE/UNTERSTÜTZUNG ZU BITTEN! Doch jetzt gibt es mir so viel Kraft, anderen Müttern unter die Arme zu greifen und ihnen ihr MamaSein zu erleichtern, weil ich weiß, wie gut & heilsam sich das...

FrauSein · 11. September 2020
weibliche Weisheit weben Räume öffnen ist besonders, doch Räume vorbereiten ist auch nochmal eine ganz besonders kostbare Energie! Voller Demut & Hingabe für den heutigen Frauen-Abend *Ura

FrauSein · 10. September 2020
Weibliche Weisheit *gemeinsam* weben Frauenkreise Unendlich viele Frauenkreise steigen immer mehr an die Oberfläche und werden sichtbar, fühlbar und sie sind einfach nur kosbar. Folgende Fragen von euch, mit Antworten von mir *Was macht ihr da überhaupt? Im Grunde ist ein Kreis unter Frauen nicht wirklich in Worte zu fassen. Es darf erfahren werden! Wobei jede Zusammenkunft auch immer anders ist. Jede Frau füllt diesen Kreis mit ihrer Energie. Einfach mit ihrem Da-Sein. Auch hängt so ein...

Lebenskunst · 02. September 2020
weibliche Weisheit weben In Frieden gehen mit dieser Welt Ich sollte in Frieden gehen mit dieser Welt, denn nur dann kann ich aus voller Kraft das schöpfen, was tief in mir ist! Da, wo meine tiefste Sehnsucht liegt! Diese Sehnsucht ist so stark, dass es echt weh tut. Tief in mir - in meinem Herzen! Doch die Schleier der Illusion verdecken einen Teil meiner Sehnsucht und die Wahrheit und die Gewissheit ist dennoch in mir, dass da doch noch mehr ist und das Leben noch so viel mehr zu bieten hat;...

Mehr anzeigen