MamaSein · 14. September 2020
weibliche Mama-Weisheit weben Ich liebe meinen Job als Mamahilfe! Er fühlt sich sooo richtig, sinnvoll und nachhaltig an. Natürlich war es für mich persönlich erst ein langer Weg, zu erkennen, wie wichtig es ist, meine eigene Schwäche, Überforderung und Erschöpfung zu umarmen und wirklich um HILFE/UNTERSTÜTZUNG ZU BITTEN! Doch jetzt gibt es mir so viel Kraft, anderen Müttern unter die Arme zu greifen und ihnen ihr MamaSein zu erleichtern, weil ich weiß, wie gut & heilsam sich das...

FrauSein · 11. September 2020
weibliche Weisheit weben Räume öffnen ist besonders, doch Räume vorbereiten ist auch nochmal eine ganz besonders kostbare Energie! Voller Demut & Hingabe für den heutigen Frauen-Abend *Ura

FrauSein · 10. September 2020
Weibliche Weisheit *gemeinsam* weben Frauenkreise Unendlich viele Frauenkreise steigen immer mehr an die Oberfläche und werden sichtbar, fühlbar und sie sind einfach nur kosbar. Folgende Fragen von euch, mit Antworten von mir *Was macht ihr da überhaupt? Im Grunde ist ein Kreis unter Frauen nicht wirklich in Worte zu fassen. Es darf erfahren werden! Wobei jede Zusammenkunft auch immer anders ist. Jede Frau füllt diesen Kreis mit ihrer Energie. Einfach mit ihrem Da-Sein. Auch hängt so ein...

Lebenskunst · 02. September 2020
weibliche Weisheit weben In Frieden gehen mit dieser Welt Ich sollte in Frieden gehen mit dieser Welt, denn nur dann kann ich aus voller Kraft das schöpfen, was tief in mir ist! Da, wo meine tiefste Sehnsucht liegt! Diese Sehnsucht ist so stark, dass es echt weh tut. Tief in mir - in meinem Herzen! Doch die Schleier der Illusion verdecken einen Teil meiner Sehnsucht und die Wahrheit und die Gewissheit ist dennoch in mir, dass da doch noch mehr ist und das Leben noch so viel mehr zu bieten hat;...

Lebenskunst · 01. September 2020
weibliche Weisheit weben Dieser Vollmond hat es echt in sich... Körperlich - seelisch - geistig Auf allen Ebenen wird alles neu geformt, codiert, gereinigt und auch so was von geprüft! Setze ich all die kostbaren Erkenntnisse und neuen Fähigkeiten der letzten Monate auch wirklich um? Erst recht, wenn gefühlt alles um mich herum zusammen bricht und meine wundesten Punkte berührt werden? Auch dann, wenn mir die Hände gebunden sind? „JA und nochmal ja! Jetzt erst recht, Ura!!!„ Aber ist...

Lebenskunst · 23. August 2020
weibliche Weisheit weben Die Orte, an denen sich meine Seele, mein Körper - ja mein ganzes System erholen kann, sind einfach nur auf allen Ebenen unermesslich kostbar. Orte der Kraft / Kraftplätze können wir in der Natur finden oder uns daheim selbst kreieren. Ich bin dankbar, die natürliche Schönheit im Außen/in meinem Heim so zu gestalten, dass es mein Herz tief berührt! Ich bin dankbar, jeden Tag die Stille in mir zu kennen und zu besuchen, die mir meine innere Schönheit zeigt! Ich...


Lebenskunst · 12. August 2020
weibliche Weisheit weben Alles fährt runter ... mein persönliches *Inner-Retreat* Nichts mehr essen Viel schlafen Stille Ausrichtung Reinigung Nur ich und meine Bedürfnisse! Eine unfassbare Klarheit und Stabilität, die entsteht und sich mir nun offenbart! Ich fühle mich wie Pippi langstrumpf: URA!!! Der Sturm um uns herum wird immer stärker! EGAL! Ich auch!!! Mein Fokus liegt verstärkt auf folgende Worte Ich bin *pure Liebe Ich bin *unendlichkeit/ körperlosigkeit Ich bin *ewig und heil...

MamaSein · 09. August 2020
Jedes Bild zeigt hier lediglich einen Teil meines MutterSeins. Sehnsucht Unendliche Liebe Traurigkeit Genuss und zum anbeißen süß Diese unendliche Vielfalt - unfassbar! Danke Axel für diese kostbaren Momentaufnahmen Wenn dann aber eine Zeit kommt, die mich aus dieser Aufgabe entlässt, tagtäglich Verantwortung zu tragen und das nicht nur für Stunden, sondern gleich für mehrere Tage, dann fällt mein Körper zu Boden. Erst dann kommt die Erschöpfung hoch, die unweigerlich Wochen...

MamaSein · 21. Juli 2020
weibliche Mama-Weisheit weben Ich hab schon echt ne coole Tochter (die Brille hat sie sich selbst ausgesucht) und manchmal gibt es Momente, in denen ich mich mit ihr vergleiche. Ja wirklich! Von Baby an hat sie so einen starken Willen und weiß genau, was sie will und nicht will! Drückt ihre Gefühle so stark aus - in allen Richtungen! Ob ihre Wut oder ihre tiefe Liebe und Dankbarkeit! Dieser kleine Mensch ist meine größte Lehrmeisterin und oft will ich doch einfach nur meine Ruhe haben. Vor...

Mehr anzeigen