· 

Ich habe eine Gewissheit in mir

Weibliche Weisheit weben
Ich habe eine Gewissheit in mir....
*Gänsehaut*
Die Menschheit ist stark - sehr stark!
Die Menschheit hat schon sooo viel durchgemacht -
die letzten Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende.
Ich habe eine Gewissheit in mir....
*Gänsehaut*
Ich spüre ein *GegenLicht*
(andere nennen es das Dunkle, das Böse, das Negative, das Niederschwingende, die ReGierung, ...)
und dieses GegenLicht wird sich
immer mehr aufbäumen.
Es will uns vollständig blenden und verblenden.
Körper, Geist & Seele. Durch und durch.
💗Zumindest versucht es das!💗
Es kann aber auch gar nicht anders. Dafür ist es da und erfüllt lediglich seinen Auftrag hier auf Erden.
Ich habe eine Gewissheit in mir....
*Gänsehaut*
Hier läuft ein starkes aufbäumen, welches
seinen Höhepunkt irgendwann erreichen wird.
Lasst uns weiterhin und in jeder Minute achtsam sein.
Uns erinnern & stärken, denn die Verblendung wird auf so vielen Ebenen immer mehr zunehmen.
Ich habe eine Gewissheit in mir....
*Gänsehaut*
Einige von uns werden geblendet und kommen von der Straße ab.
Einige von uns werden geblendet, kommen von der Straße ab, überschlagen sich und steigen "unversehrt" wieder aus.
Einige von uns werden stark geblendet, kommen von der Straße ab, überschlagen sich ein paar Mal und stehen nicht mehr auf.
Es werden ferne und nahe Menschen sein, die sich für den Weg entscheiden diesen Planeten zu verlassen.
Ich habe eine Gewissheit in mir....
*Gänsehaut*
In all den Jahren, in denen ich Geburts- und Sterbeprozesse begleitet habe, hat sich in mir eine Gewissheit entwickelt.
Dieser Weg hat mir mir erlaubt, eine anderen Ebene zu betreten und das Mensch-Sein aus einem anderen Blickwinkel sehen zu können.
Es war ein freudvoller, aber auch sehr schmerzvoller Weg. Klar!
Ich habe eine Gewissheit in mir....
*Gänsehaut*
In Gedenken an ein kleines, gesundes Mädchen mit 6 Jahren, welches im Bus mit Maske, seinen Körper verlassen hat.
In Gedenken an die Kinder, die alle 3 Sekunden ihren Köper verlassen, weil sie aus Hunger sterben ...
Ja, mein MamaHerz schreit und wütet und ist zutiefst verzweifelt.
Was passiert hier nur?
Verzeiht mir bitte, aber ich werde auf einer bestimmten Ebene keine Antwort geben können.
Ich habe nur eine Gewissheit in mir....
*Gänsehaut*
Das Geheimnis des Lebens - dieses Geheimnis will gesehen werden.
Dieses Geheimnis ist für jeden Menschen erfahrbar.
Wenn er will!
Doch dieses Geheimnis ist mit allen Wassern gewaschen... und ja, gewaschen!
Ich fühle mich sehr rein, heil-ig, erdig, glückselig, freudig, leicht, stark, unbändig, groß - irgendwie erleuchtet!
Und ich bin - weiß Göttin - keine Ausnahme hier!
Obwohl es hier jeden Tag weiter geht - dieses Aufbäumen - die Verblendung - die Verzweiflung - die Angst - die Ohnmacht - die liebenden Menschen, die gehen werden - all die Nachrichten, all dies kann etwas in uns schüren und uns vollends blenden.
Ja kann - wenn wir damit weiterhin das GegenLicht tagtäglich füttern.
Ich habe eine Gewissheit in mir....
*Gänsehaut*
Das Geheimnis des Lebens!
Lasst uns die Liebe, die Kraft, das Heil-Sein in uns füttern, damit genau DAS in und um uns herum wachsen kann.
Und dies sind keine fuxxing Floskeln - darin liegt so viel Kraft!!!
So viel Hingabe - eine wahrhaft kostbare Gabe - um auf diesen Planeten frei & gesund zu leben!
Ich bereite meine Arme aus, gebe mich vollends dem Leben hin und werde groß und größer!
VollerLiebeEure*Ura
Fotokunst: https://Axel.media

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Ura Sabrina Gruber

urasabrina@gmail.com

+ 49 173/4417460

Dein Geburtsraum Bad Aibling