Wozu die Mamahilfe-Ausbildung?

Ihr fragt und ich beantworte:
Wozu brauche ich die Mamahilfe-Ausbildung, wenn ich doch selbst Mama bin?
Diese Ausbildung ist auf der einen Seite hilfreich, wenn du den Sprung in eine familienfreundliche Selbstständigkeit wagen möchtest. Wir durchleuchten Themen wie Versicherungen & Abrechnungen, Zeitmanagement und familienorganisation, Krisen & Notfälle, sowie Praxis, Sichtbarkeit und Marketing.
Auf der anderen Seite sensibilisieren wir während der gesamten Ausbildung die Themen Mütterlichkeit & MamaSein grundsätzlich!
„Mir persönlich hat der Teil am besten gefallen.
Wir reflektieren und erfahren, wie viel Kraft eigentlich im MutterSein steckt und im Alltag aber so viel Kraft verlieren. Das muss nicht sein!
Ich hatte viele Aha-Erlebnisse in dieser Ausbildung und möchte sie für mein persönliches Leben nicht mehr missen!„ 💕
Wenn du noch Fragen zu unserem Online-Kurshast, der am 1.Oktober beginnt, dann melde dich gern bei mir!
VollerFreude*Ura

www.muetter-fuer-Muetter.net/onlineausbildung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Ura Sabrina Gruber

urasabrina@gmail.com

+ 49 173/4417460

Dein Geburtsraum Bad Aibling

 

Impressum

& rechtliche Hinweise