· 

Ich verschließe meine Augen

Ich verschließe meine Augen vor dieser Welt!
Ja!
Absolut !
Mit voller Absicht und Entschlossenheit!
Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich eine Welt, die sich so sehr von dieser jetzigen Welt unterscheidet.
„Aber du flüchtest nur, Ura!“
„Du bist nicht realistisch!“
Stimmt, ihr habt so recht!
So viele Jahre habe ich eure Meinung übernommen.
Ihr elendigen Kopfmenschen.
Ihr Patriarchaten.
Ihr, die die (vermeintliche!!) Weisheit mit Löffeln gegessen habt!
Ihr, die voll den Durchblick habt, wie dieses Leben tickt und wie was funktioniert und zu funktionieren hat!
Ihr absoluten Heuchler, ihr!
Eure Prägungen im menschlichen Feld sind wahrlich groß, sehr groß und tief!
Doch das was jetzt kommt,
ist noch viel größer,
macht-,
kraft- und so unendlich
liebevoller!!!
In der Vergangenheit bin ich wahrlich eingeknickt und hab weiterhin schön brav meine Selbstzweifel gefüttert und meine eigene tiefe Weisheit verleugnet - dieses kostbare Gut einfach verleugnet - Wie so viele von uns!
Oh göttin, wie schwer verdaulich all dies doch war!
Ja war, denn jetzt weiß ich auf allen Ebenen, dass ich absolut realistisch bin und die Welt, die ich sehe wirklich real ist und existiert!
Ich bin weit entfernt davon, ein schlafendes Sandkörnchen zu sein, welches sich müde, verblendet in der Sonne räkelt, sich unzulänglich fühlt und glaubt, dass es zu nichts fähig ist!
Ich bin ein wahrhaft wichtiges Sandkörnchen, welches das gesamte menschliche Lebensgetriebe zum stehen bringt!
Ja, ich verschließe meine Augen vor dieser Welt, die mich schlafend, hilf- und machtlos sehen will!
Denn in meiner Welt bin ich so unendlich groß, kraftvoll, voller Liebe & lebe die kreativste Seite meines Seins.
Lebe meine tiefste Sehnsucht und gebe ihr Raum - und gebe sie tröpfchenweise in die alte Welt hinein!
Ja, für mich gibt es schon lang diese neue Welt! Als Kind schon, habe ich diese Welt gesehen und sie existiert!
Auf gehts in diese Neue Welt! 🔥
VollerLiebe*Ura
Weibliche Weisheit weben - zum lauschen auf Spotify:

https://open.spotify.com/episode/6akl3EX2lAh1qz17MQyQQA...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Ura Sabrina Gruber

urasabrina@gmail.com

+ 49 173/4417460

Dein Geburtsraum Bad Aibling