· 

Mamahilfe-Online-Kurs

✨weibliche Mama-Weisheit weben✨
❤ Ich liebe meinen Job als Mamahilfe! ❤
Er fühlt sich sooo richtig, sinnvoll und nachhaltig an.
Natürlich war es für mich persönlich erst ein langer Weg, zu erkennen, wie wichtig es ist, meine eigene Schwäche, Überforderung und Erschöpfung zu umarmen und wirklich um HILFE/UNTERSTÜTZUNG ZU BITTEN! 🙈
Doch jetzt gibt es mir so viel Kraft, anderen Müttern unter die Arme zu greifen und ihnen ihr MamaSein zu erleichtern, weil ich weiß, wie gut & heilsam sich das anfühlt und ihnen Kraft für die Zukunft gibt.
*Mama gut - Alles Gut*
Als Mamahilfe haben wir die unterschiedlichsten Einsätze, ganz was auch deine Herzensaufgaben sind und dir leicht von der Hand geht.
Sei es, dass wir eine Mama im Krankheitsfall im Familienalltag unterstützen oder eine junge Mama im Wochenbett das Handling mit dem Baby zeigen und sie in ihrer mütterlichen Intuition zu stärken.
Wir sind mittlerweile eine starke Gemeinschaft von über 20 (!) Frauen in Deutschland (Berlin, Nürnberg, Traunstein, Rosenheim, Bad Aibling, Prien, Aschau, Feldkirchen-Westerham,...).
Und nun darf ich mit Freude und Stolz berichten, dass ich ab 1.Oktober meinen ersten Online-Ausbildungskurs anbiete.
*JUBEL*
Ich freue mich RIESIG!
Auch wenn es Online ist, doch umso mehr freue ich mich auf den Präsenztag im März 2021, bei denen ich alle neuen Mamahilfen persönlich begegnen darf.
Es sind noch 3 Plätze frei. 🤩
Wenn du noch Fragen hast, so melde dich gern bei mir!
Voller Freude & Dankbarkeit, dieses kostbare Wissen zu vermitteln,
Deine*Ura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Ura Sabrina Gruber

urasabrina@gmail.com

+ 49 173/4417460

Dein Geburtsraum Bad Aibling

 

Impressum

& rechtliche Hinweise