· 

Frauenkreise

✨Weibliche Weisheit *gemeinsam* weben✨
Frauenkreise
Unendlich viele Frauenkreise steigen immer mehr an die Oberfläche und werden sichtbar, fühlbar und sie sind einfach nur kosbar.
💗Folgende Fragen von euch, mit Antworten von mir 💗
*Was macht ihr da überhaupt?
Im Grunde ist ein Kreis unter Frauen nicht wirklich in Worte zu fassen. Es darf erfahren werden!
Wobei jede Zusammenkunft auch immer anders ist. Jede Frau füllt diesen Kreis mit ihrer Energie. Einfach mit ihrem Da-Sein.
Auch hängt so ein Kreis von der Frau/den Frauen ab, die den Raum hält/halten. Manche Kreise sind sehr offen, was die Struktur und "Energie -halten" angeht, manche haben ein Programm oder ein Motto.
In manchen Kreisen wird gesungen, meditiert, berührt, getanzt, gefühlt, getrommelt und/oder einfach geredet, zugehört und ausgetauscht.
Ich arbeite in meinen Kreisen bewusst mit der *wunderbaren Kraft des Kreises*:
Hier wird ein geschützter Raum geöffnet, gemeinsam wird das Licht, die Liebe und das Vertrauen in unsere Mitte eingeladen und es wird still. Tiefes ein- und ausatmen!
Ankommen und einfach Sein.
Ab diesem Moment öffnet sich in mir die Ebene der Intuition und wir werden durch Raum & Zeit getragen. Auch dies ist nicht in Worte zu fassen.
Die Frauen, die schon bei mir waren, werden dies bestätigen können ☺️
Zum Ende hin mag keiner aufstehen und ist überrascht, wie schnell diese kostbare Zeit verging.
Alle fühlen sich weich, wohlig und auf eine besondere und angenehme Art & Weise genährt.
*Warum nur Frauen?
Diese Frage habe ich mir anfangs auch gestellt, BEVOR ich einen Abend unter Frauen verbracht habe.
Sobald Frauen mit einer ganz besonderen Absicht zusammen kommen, nämlich:
bewusst, achtsam, wertfrei, liebevoll, verständisvoll, voller Offenheit und Toleranz - dann entsteht, ich nenne ihn *Ein heiliger Raum*. Wenn du dies erfahren hast und dann ein Mann dazu käme, dann sprengt das diesen heiligen Raum und ALLE Frauen sind im nächsten Moment in einer ganz anderen Energie.
Und dies alles wertfrei beobachtet, denn bewusst geöffnete Kreise mit Männern und Frauen sind auch sehr kostbar, heilig und nährend. Aber eben ganz und völlig anders! 😉
hach *tiefseufz* ich liiiiiebe diese Abende unter Frauen!!!!
Morgen findet wieder ein ebensolcher Abend statt. Ich freue mich und bin zutiefst dankbar für jede Frau, die mit mir diesen Raum betritt.
In diesem Sinne, lasst uns gemeinsam die weibliche Weisheit weben ❤
voller Liebe
deine*Ura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Ura Sabrina Gruber

urasabrina@gmail.com

+ 49 173/4417460

Dein Geburtsraum Bad Aibling