· 

Hier&Jetzt

✨weibliche Weisheit weben✨
Dieser Vollmond hat es echt in sich...
Körperlich - seelisch - geistig
Auf allen Ebenen wird alles neu geformt, codiert, gereinigt und auch so was von geprüft!
Setze ich all die kostbaren Erkenntnisse und neuen Fähigkeiten der letzten Monate auch wirklich um?
Erst recht, wenn gefühlt alles um mich herum zusammen bricht und meine wundesten Punkte berührt werden? Auch dann, wenn mir die Hände gebunden sind?
„JA und nochmal ja!
Jetzt erst recht, Ura!!!„
Aber ist es nicht nur eine Flucht vor der Wirklichkeit?
„Aber Ura, du erschaffst dir doch deine eigene Realität. Du schöpfst dich in jedem Moment neu!“
Ja aber warum ist es denn jetzt so krass? Obwohl ich mich jeden Tag neu ausrichte und achtsam bin?
„Erinnere Dich, dass dies lediglich die Reaktionen aus deiner alten Denkweise/vom alten System sind!“
Puh... das ist ja echt blöd und mega anstrengend! 😞
Und wie soll ich dann erkennen, dass ich auf dem richtigen Weg bin?
„Wenn du deine Augen schließt und bewusst atmest, ruhig wirst und der Stille lauscht, dann erfährst du den wichtigsten Moment in deinem Leben.
Das Hier & Jetzt!
Dieser Zustand, wo die Glückseligkeit sich in jede deiner Zellen einbrennt und mehr mehr Dein gesamtes negatives Denken einnimmt.“
Ohne weitere Worte, oder?
... gerade in diesen schwierigen Zeiten gönne ich mir immer öfter diesen inneren Zustand!!!
VerbundenMitDir*DeineUra
❤️

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

 

Ura Sabrina Gruber

urasabrina@gmail.com

+ 49 173/4417460

Dein Geburtsraum Bad Aibling

 

Impressum

& rechtliche Hinweise