Also das Leben flasht mich sowas von....

Weibliche Weisheit weben

Also das Leben flasht mich sowas von....

 

Seit Samstag ist mein Wohnzimmer über und über mit StubenFliegen übersäht. Puh...
Sie stehen für Transformation, sie sind da, wenn etwas
faul ist oder etwas am verwesen ist!

Ich verwese!!!

Ja - ein Teil von mir ist gestorben und ich lasse ihn nicht los! Halte ihn fest, weil er mir über all die Jahre sooo vertraut geworden ist.

Aber hey...er stinkt und modert und fängt an zu verwesen.
uaahhhh 🥴
Da liege ich am Boden! Weine, schreie, bin echt tief verzweifelt und lasse einfach nicht los. Habe kein Vertrauen...
Fühle mich soooo schwer, krank, hilflos, schutzlos, allein - vermeintlich!

Wenn sich dann nämlich wieder die Funken durch den dichten, selbstgemachten Nebel zeigen, die da so unweigerlich hindurch strahlen und wirken, dann ...

Ach...ihr wisst es doch schon.... 😍

VollerLeben*Ura

 

*Ja und diese fliegenden Fliegen?
Sie werden jeden Tag weniger, aber nein: Ich töte sie nicht! Zumindest nicht bewusst ... 😉

Fotoquelle: saraniel/yolande alice jaguar carrell

Kommentar schreiben

Kommentare: 0