Wenn Frau im Jahr 2020 40 Jahre wird....

Weibliche Weisheit weben

Wenn Frau im Jahre 2020 40 Jahre wird,
das ist schon irgendwie magisch... 🥳🤩🥳

Im Grunde ist ja alles miteinander verbunden, so zauberhaft, magisch und doch check ich das irgendwie nicht immer so...

*Das Universum ist in mir*

Wenn ich in einer tiefen Meditation bin, alles herum still und leise...dann spüre ich es! Wow...

Doch ich glaube, dass es nun an der Zeit ist, alles miteinander zu verbinden und jede Sekunde es zu leben:
Kein Wenn-Dann-Prinzip mehr....
Keine Schlupflöcher mehr...
Keine Ausflüchte mehr...

Jetzt alles auch im Alltag leben! Ui Ui Ui...
Ob ich das wirklich wage?
Aber schon allein diese Frage lässt mich so mini mini werden.
So ein Blödsinn oder?
Doch auch dieses kleine Etwas in mir, darf auch gesehen und geliebt werden.

Ich erinnere mich, dass mir zwei Frauen unabhängig von einander erzählt haben, dass es ab 40 leichter und schöner wird.
Warum eigentlich?
Weil der Kopf nicht mehr so viel Macht hat?
Weil die Erfahrung uns entspannter macht?
Weil wir wissen, wie der Hase läuft? 😁

Aber irgendwie fühle ich mich wirklich verändert an...🥰

Nun....weiter geht meine Lebens-Reise, die Weibliche Weisheit in mir zu weben
💖VollerLiebe*Ura

Kommentar schreiben

Kommentare: 0