Zauber & Magie dieser Zeit

Zauber & Magie dieser Zeit

Diese Zeit
*jetzt und hier*

ist ein absolutes Geschenk!!!

Mein Leben ist sehr herausfordernd und ich schreie, wüte und tobe, weil es mich so an meine *vermeintlich-menschlichen* Grenzen bringt.

WIE???? Wie soll das alles gehen???

Tränen der Verzweiflung fließen gefühlt unendlich und mir bleibt nichts anderes übrig, als meinen Schmerz nur noch in Liebe einzutauchen.

Dann kommt der Moment, in dem eine Stimme zu mir flüstert:
"Nimm mit jeder Faser Deines Körpers die Atmosphäre der *Neuen Erde* auf!
Keine Fragen - TUN!"


Ich schließe meine Augen und öffne mein inneres Auge:

*Wahrhaftig - ich bin umgeben von einem wundervollen Zauber der Magie und meine Wunder hängen wie reife Äpfel vom Himmel.

Mir wird bewusst, dass ich als Kind IMMER in dieser Welt war und wie oft ich mich nun dieser Welt verschließe und mich im Alltag so klein, allein und verloren fühle.

Im Grunde brauchen wir nur
unser Herz ausweiten und empfangen
die Fühler eintunen und spüren
den Arm ausstrecken und greifen/ernten/pflücken

und wir nehmen die Wunder und das pure Glück dieser Welt (wieder) vollständig wahr.

In Liebe
*Ura