Über mich

 

Von ganzem Herzen bin ich Mutter

 

Ich bin Mutter von drei Kindern, die alle daheim das Licht der Welt erblicken durften.

Jede Geburt war einzigartig und besonders.

Jedesmal hat mir dieser heilige Geburtsprozess gezeigt, wie wichtig

 

die HINGABE an das unfassbar Unsichtbare und

 

das VERTRAUEN in sich selbst, in das ungeborene Kind und in das Leben ist.

 

 

Diese kostbaren Momente

des Elternwerdens und -seins in unserer heutigen Zeit, ist sehr spannend und herausfordernd. 

Alles wird schneller, größer, besser!

 (Werdende) Eltern stehen sehr unter Druck - von Beginn an - so ist Burn-out auch in der Familie keine Seltenheit mehr!

 

Und dann schreibe ich von Hingabe und Vertrauen in dieser hektischen und kopflastigen Welt?

 

Mein Herz schreit                           JA!

 

 

Meine Berufung

Meine Berufung ist es, ein Ruhepol für Menschen zu schaffen und zu sein, in der sie in der Stille erfahren können, warum sie hier sind und welche Qualitäten, Talente und Fähigkeiten in ihnen schlummern.

 

Nicht im Außen, sondern im Innern!

Wenn eine neuer Mensch sich entscheidet, hier auf diese Erde zu inkarnieren,

dann lade ich Dich ein, gemeinsam mit mir zu spüren und zu lauschen, was für Dich und dein Baby wirklich wichtig ist.

 

Im Laufe meiner (knapp 40 :-) ) Jahre hat sich ein kostbarer Erfahrungsschatz entwickelt.

Gleichzeitig bewahre ich mir aber den Blick für die Individualität eines jeden Menschen. Ob groß oder klein!

 

DANKBARKEIT

Voller Freude und mit tiefer Dankbarkeit gehe ich diesen Weg.

Mit mir selbst und meiner wundervollen und manchmal wild-chaotischen Familie.

 

Jeder Tag ist lernen - jeder Tag ist wachsen!

In Fülle - in Liebe - in Glückseligkeit

 

Ura

 

 

Mein wErdeGang:

2001 Ausbildung Industriekauffrau

2002 FÖJ - freiwilliges ökologisches Jahr - UPZ Nürnberg

2004 Studium zur Natur- und Sozialpädagogik

2006 Geburt von Sohn Johan Paul

2007 Ausbildung zur AFS-Stillberaterin

2009 Geburt von Sohn Jarne Kjell

2010 Ausbildung zur ClauWi-Trageberaterin

2012 Ausbildung zur spirituellen Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin in der Schweiz

2013 Ausbildung zur Entspannungspädagogin

2015 Geburt von Tochter Selana Magdalena

2016 Ausbildung zur  Dancing For Birth™- Kursleiterin.