Über mich

 

Meine Berufung

 

Es rufen mich Zeiten, in denen Frauen & Mädchen ihre Weiblichkeit zelebrieren wollen. Wie sie mit Naturritualen und Erd-Verbundenheit wieder in Einklang mit ihren wundervoll-zyklischen Körper kommen.

 

Es rufen mich Zeiten, in denen Frauen bewusst ihre Kinder gebären wollen. Altes Wissen trage ich in mir und mit diesem Wissen, erinnere ich die Frauen an ihre Weisheit und Kraft.

 

Ich bin ein Ruhepol und mit der sanften Art meines Seins, darfst Du erfahren, warum Du hier bist und welche Qualitäten, Talente und Fähigkeiten in Dir schlummern.

 

Ich lade Dich ein,

gemeinsam mit mir zu spüren und zu lauschen, was für Dich wirklich wichtig ist.

*Wenn Du Dein Frau-Sein entdecken und heilen möchtest!

*Wenn Dich/Euch ein Kinderwunsch berührt!

*Wenn Du kraftvoll-weiblich durch die Schwangerschaft und Geburt gehen möchtest (mit und ohne Hebamme, zuhause, Krankenhaus oder Geburtshaus)

* ...

 

Im Laufe meiner (knapp 40) Lebensjahre hat sich ein kostbarer Erfahrungsschatz entwickelt.

Gleichzeitig bewahre ich mir aber den Blick für die Individualität eines jeden Menschen. Ob groß oder klein!

 

DANKBARKEIT

Voller Freude und mit tiefer Dankbarkeit gehe ich meinen Weg.

Mit mir selbst und meiner wundervollen und manchmal wild-chaotischen Familie. ;-)

 

Jeder Tag ist lernen - jeder Tag ist wachsen!

In Fülle - in Liebe - in Glückseligkeit

*Ura

 

Mein Werdegang:

2001 Abschluss *Industriekauffrau

2002 FÖJ - freiwilliges ökologisches Jahr - UPZ Nürnberg

2004 Studium zur Natur- und Sozialpädagogik

2006 Geburt von Sohn Johan Paul

2007 Abschluss *AFS-Stillberaterin

2009 Geburt von Sohn Jarne Kjell

2010 Abschluss *ClauWi-Trageberaterin

2012 Abschluss *Spirituelle Schwangerschafts- und Geburtsbegleiterin bei Sita Kleinert in der Schweiz

2013 Ausbildung zur Entspannungspädagogin

2015 Geburt von Tochter Selana Magdalena

2016 Abschluss Kursleiterin Dancing For Birth

2018 Ausbildungsbeginn zur *Mütterpflegerin/Familienlotsin*